THEMEN

Meine Tochter Chiara trinkt noch immer mit voller Begeisterung an meiner Brust. Unsere wunder-schöne Stillzeit, die hoffentlich noch lange dauern wird, hat mein Leben um vieles Schönes bereichert und auch mich und mein Leben verändert.

Das Stillen hat mich geprägt und hat das Band der Liebe, das meine Tochter und mich verbindet, um vieles verstärkt. Eine schöne Zeit liegt hinter uns, einer aufregenden Zeit begegnen wir und eine wertvolle, interessante Zeit liegt vor uns.

 


Foto: Karl Grabherr

Um nichts in der Welt möchte ich die Erfahrung des Stillens missen und mit nichts ist es gleichzusetzen.
Und einmal, wenn die Zeit dazu reif ist, wird mich die Erinnerung an diese wunderschöne, liebevolle Verbundenheit des Stillens, mein ganzes Leben lang begleiten......

Ich möchte noch meinem Mann Charly für seine stets vorhandene Unterstützung, Liebe und geteilter Freude am Stillen danken und meiner lieben Mama, die in schwierigen und guten (Still-) Zeiten immer für mich und Chiara da war und uns mit ihrer Liebe erfüllt und umsorgt hat.....